Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : PS4-Termin steht fest

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Aufbau-Strategiespiel Tropico 5 wurde ja bereits vor einiger Zeit für die PlayStation 4 angekündigt, einen Erscheinungstermin für diese Fassung gab es bislang aber noch nicht. Nun wurde auch die PS4-Umsetzung konkret datiert.

Wie per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, soll Tropico 5 ab dem 24. April 2015 für die PlayStation 4 erhältlich sein. Der Titel wurde dabei in Sachen Steuerung speziell an die Sony-Konsole angepasst und verfügt dort außerdem auch über eine Full-HD-Auflösung mit 30 fps. Auch Remote-Kompatibilität zur Vita besteht.

Die limitierte Erstauflage auf der PS4 wird auch die Zusatzinhalte Bayo del Olfato und Big Cheese mit neuen Gebäuden, Karten und Kostümen beinhalten. Zudem ist in der Box auch eine Postkarte oder der gedruckte Tropico-Reisepass zu finden.

Tropico 5 - PS4 Gameplay Trailer
Dieses Video zeigt euch neue Spielszenen aus der PS4-Fassung von Tropico 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 517,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen