Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico : Viele Titel der Serie derzeit stark reduziert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit wenigen Tagen steht SimCity von Electronic Arts in den Läden. Das Aufbauspiel sorgt derzeit jedoch bei vielen Spielern für Verdruss. Die Online-Verbindung zu den EA-Servern ließ sich zeitweise nicht herstellen. Zum Glück gibt es für PC-Spieler gute Genre-Alternativen. Wer keine Lust mehr darauf hat, sich mit den Problemen von SimCity herumzuschlagen, greift beispielsweise zu den Spielen aus der Tropico-Reihe von Kalypso Media.

Die Spiele der Reihe sind derzeit sogar stark im Preis reduziert. Bis zu 75 Prozent können aktuell eingespart werden. Allerdings solltet ihr euch beeilen, wenn ihr zum vergünstigten Preis zuschlagen wollt. Die Sonderangebote gelten nur noch bis zum 15. März. Wer also schon immer mal in die Rolle von El Presidente schlüpfen wollte, sollte mit dem Kauf nicht zu lange zögern. Zu den Angeboten geht es über die unten folgenden Links.

Tropico 4 - Meet the Rogues Trailer
Welche Charaktere euch in Tropico 4 erwarten, zeigt der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel