Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 3 : Kalypso sichert sich Lizenz- und Namensrechte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat sich die weltweiten Lizenz- und Namensrechte an Tropico 3 von Take 2 Interactive Software gesichert. Der dritte Teil der bekannten und weltweit erfolgreichen Aufbaustrategieserie wird im Sommer 2009 veröffentlicht.

"Tropico 3 ist eine großartige Marke, die es verdient, weitergeführt zu werden. Der Titel wird für Kalypso das bis zu diesem Zeitpunkt größte Projekt in der noch jungen Firmengeschichte sein und wir werden alles daran setzen, Tropico
3
an die Spitze der weltweiten PC-Charts zu bringen. Das Vertrauen von Take 2 Interactive Software in unsere Vermarktungsstärke bestätigt uns darin, dass wir mit unserer Business-Strategie des organischen Wachstums auf einem sehr guten Weg sind.", so Simon Hellwig, Geschäftsführer von Kalypso Media.

Tropico 3
wird derzeit vom bulgarischen Studio Haemimont Games entwickelt,
dass bereits für Kalypso das Strategiespiel Imperium Romanum entwickelt hat
und aktuell an der Fertigstellung von Imperium Romanum 2 arbeitet. Die Fortsetzung soll alle Fans der Originalspiele mit einer State-of-the-Art Grafik, komplexem Gameplay sowie einem Mehrspieler-Modus begeistern und wird sich inhaltlich am ersten Teil der Serie orientieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 3 Gold Edition
Gamesplanet.comTropico 3 Gold Edition7,15€ (-52%)PC / Steam KeyJetzt kaufen