Komplettlösung - Tropico 2 : Tropico 2

  • PC
Von Kommentieren

Nach der Tätigkeit als Diktator einer Bananenrepublik könnt ihr euch in 'Tropico 2' nun auch als Chef eines Piratennestes austoben, eure Seeräuber mit Wein, Weib und Gesang bei Laune und eure Gefangenen unter dem Scheffel halten. Wie schon der Vorgänger verspricht auch dieses Spiel jede Menge launigen und originellen Aufbau-Spaß. Damit das Vergnügen nicht zu kurz kommt, weil eure Piraten meutern, die Schiffe sinken und die Gefangenen das Weite suchen, haben wir für euch eine Komplettlösung des Spiels im Angebot.

Mission 1: Freibier für Freibeuter
Tropico 2: Die Pirateninsel
In der ersten Mission geht es zum Glück noch etwas ruhiger zur Sache. Gleich am Anfang solltet ihr nahe dem Siedlungszentrum ein Bauzelt errichten, ohne das ihr ansonsten keine weiteren Gebäude bauen könnt. Sobald das Zelt steht, werden die ersten Arbeiter einziehen und auf die nächsten Aufgaben warten. Bevor diese erteilt werden, baut ihr noch ein Holzfällercamp (Rohstoffmenü) oberhalb der Sägemühle im Norden der Siedlung, damit der Nachschub an Baumaterialien nicht unerwartet abreißt.
Tropico 2: Die Pirateninsel
Da ihr zum Erreichen des Ziels Bier benötigt, darf natürlich eine Brauerei nicht fehlen. Diese findet ihr im Produktionsmenü vor - sie wird direkt unterhalb des Kochzeltes errichtet, welches sich wiederum in der Nähe der wichtigen Getreidefarm befindet. Jetzt kann endlich der erfrischende Gerstensaft gebraut werden, den ihr jedoch in einer passenden Location anbieten müsst. Das so genannte Schmugglerloch (Unterhaltungsmenü) gebt ihr im Süden nahe des Ufers in Auftrag und wartet auf dessen Fertigstellung. Ist die Konstruktion abgeschlossen, kann der Bierausschank erfolgen und die erste kurze Mission ist damit erfolgreich absolviert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel