News - Tron Run/r : Termin für PC, Xbox One und PS4 steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Tron Run/r, das Action-Spiel von Disney Interactive hat einen Release-Termin für PC, Xbox One und PS4 erhalten. Auf diesen Plattformen könnt ihr nämlich schon im kommenden Monat losrennen.

Das auf der "Tron"-Lizenz basierende Tron Run/r wird bereits am 16. Februar 2016 erscheinen und 20 US-Dollar kosten. Aktuell befindet sich der Titel auf dem PC noch im Early Access.

Das Spiel funktioniert nach dem Prinzip des Endless-Runners. Dabei könnt ihr euch entweder zu Fuß oder mit dem Light-Cycle fortbewegen. Zu den über 30 Leveln bietet der Stream Mode abgeänderte Versionen der bestehenden Kurse. Tron Run/r bietet außerdem Online-Leaderboards und Freundesherausforderungen. Einen ersten Teaser-Trailer können wir euch ebenfalls schon zeigen:

Tron Run/r - Release Teaser Trailer
Disney Interactive bringt Mitte Februar mit Tron Run/r einen neuen Serienableger in Form eines Arcade-Racers auf den Markt.