News - Tron Run/r : Ab heute für PC erhältlich, PS4- & Xbox-One-Version später

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Disney hat wie angekündigt heute das auf der Tron-Lizenz basierende Action-Spiel Tron Run/r für PC veröffentlicht. PS4- und Xbox-One-Zocker müssen sich hingegen noch gedulden.

Der optisch opulente Endless-Runner Tron Run/r aus dem Hause Disney Interactive ist zum Preis von 19,99 Euro ab sofort für PC erhältlich. Neben der Standard-Version könnt ihr das Spiel auch in der Deluxe-Edition (inklusive Season Pass) zum Preis von 27,99 Euro erwerben.

Für 36,99 Euro erhaltet ihr auf Steam zudem eine Ultimate-Edition, die neben dem Season Pass eine zweite Kopie des Hauptspiels zum Verschenken, Ingame-Währung und den Soundtrack enthält.

Eigentlich sollten heute auch die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, doch daraus wird offenbar nichts mehr. In den hiesigen Gefilden wird die PS4-Version nun ab dem 23. Februar verfügbar sein, die Xbox-One-Version wird am 01. März folgen. Einen Grund für die verspäteten Veröffentlichungen teilte Disney bisher nicht mit.

Tron Run/r - Launch Trailer
Zur Veröffentlichung der PC-Fassung von Tron Run/r gibt es hier den Launch-Trailer für euch.