Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron: Evolution : Auch für Wii, DS und PSP

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem schon lange nichts mehr von Tron: Evolution zu hören oder zu sehen war, wird Disney Interactive wohl die E3 nutzen, die vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles stattfindet. Eine Ankündigung ist ihnen aber vorher schon mal abhanden gekommen.

Wie dem LinkedIn-Profil von Sean Kearny, Associate Producer bei Disney Interactive, zu entnehmen ist, erscheint Tron: Evolution auch für Nintendo Wii, Nintendo DS(i) und Sony PlayStation Portable. Zuvor wurden lediglich Fassungen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.

Nähere Details zu den Umsetzungen auf den drei neuen Plattformen sind indes noch nicht bekannt. Als Veröffentlichungstermin war zuletzt Ende 2010 im Gespräch.

Tron: Evolution - Debüt Trailer
Passend zum neuen Tron-Film gibt es auch ein neues Tron-Spiel, zu dem wir nun den ersten Trailer für euch parat haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel