Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron 2.0: Killer App - Angekündigt : Umsetzung des PC-Spiels ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl 'Tron 2.0' auf dem PC nur ein mäßiger Erfolg war, hat Buena Vista Interactive nun angekündigt, eine Xbox-Umsetzung des Ego-Shooters zu bringen, welche den Untertitel 'Killer App' trägt. Als Entwickler fungiert Climax, die derzeit an dem Rollenspiel 'Sudeki' arbeiten und vor allem für ihre 'MotoGP'-Reihe Lorbeeren einheimsten. Das Spiel soll voraussichtlich im kommenden Herbst erscheinen.

Im Vergleich zur PC-Version wird sich nicht viel ändern: Erneut schlüpft ihr in die Rolle von Jet Bradley, der sich im Inneren eines riesigen Computer-Netzwerks auf die Suche nach seinem Vater begeben muss. Die überwiegenden Shooter-Passagen werden dabei mit leichten Rollenspiel-Anleihen und Jump'n'Run-Elementen aufgepeppt. Auch auf der Xbox könnt ihr natürlich online gegeneinander antreten; LightCycle-Rennen und DeathMatches via Xbox Live werden definitiv möglich sein.

Für weitere Informationen über 'Tron 2.0' solltet ihr unser Review der PC-Fassung lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel