Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine : Schon heute veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der schräge Jump N' Run Spaß Trine erst morgen veröffentlicht werden, doch aus unbekannten Gründen ist er heut schon bei Steam zu haben.

30 Dollar kostet der Titel der finnischen Spieleschmiede Frozenbytes, die uns zuvor schon mit Shadowgrounds und Shadowgrounds: Survivor positiv aufgefallen sind. Schaut doch mal in die Demo rein, vielleicht gefällt euch das bunte Scharmützel mit Rittern und Dieben ja. Erinnert doch ein wenig an Lost Vikings, oder?

Das Tollste ist, dass Freunde jeder Zeit miteinsteigen und mitmachen können. Und nicht vergessen: Meinung posten!

Trine - Gameplay Trailer
Der für PC und über das PlayStation Network erscheinende Titel Trine ist in diesem neuen Gameplay-Trailer zu begutachten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Trine: Ultimate Collection
Gamesplanet.comTrine: Ultimate Collection44,26€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen