Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine : Erstling wird in neuer Engine neu aufgelegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Platformer Trine war so erfolgreich, dass mittlerweile auch ein Nachfolger am Markt ist, der auf eine neue Engine setzt. Diese soll nun auch beim Erstling zum Einsatz kommen, wie Entwickler Frozenbyte nun bekannt gab.

Demnach werde das erste Trine nun mit der Engine des Sequels neu aufgelegt und in einer überarbeiteten Fassung mit besserer Grafik veröffentlicht. Diese Neuauflage soll den Inhabern des ersten Teils der Reihe kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Auch ein Online-Mehrspielermodus wird dann mit von der Partie sein.

Diese neue Fassung von Trine befindet sich aktuell in der Beta, kann über die entsprechende Schaltfläche bei Steam von Inhabern des Originals bereits bezogen werden.

Trine - PSN DLC Teaser Trailer
Alle PS3-Inhaber von Trine dürfen sich auf DLC-Nachschub im PlayStation Network freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Trine: Ultimate Collection
Gamesplanet.comTrine: Ultimate Collection44,26€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen