Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Vengeance - Bald kommt die Demo : Vollversion folgt im Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der Release der Singleplayer-Demo des Ego-Shooters 'Tribes: Vengeance' entgegen erster Ankündigung im August nicht gelungen ist, soll es nun im September so weit sein: Wie man im TribalWar-Forum verlauten ließ, wird die Demo in den nächsten Wochen erscheinen; einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht. Wann eine Multiplayer-Demo folgt ist ebenfalls noch ungewiss.

Dafür sind die Arbeiten an 'Tribes: Vengeance' allerdings fast abgeschlossen, so dass der PC-Titel definitiv pünktlich erscheinen kann. Anfang Oktober wird der Anwärter auf den Multiplayer-Thron in die Läden gelangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel