Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Vengeance - Singleplayer-Demo veröffentlicht : Ein Level komplett spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Auflösung des Entwickler-Studios von 'Tribes 2' wurde es lange Zeit still um die Shooter-Reihe, auch wenn die Fans immer wieder nach einem Sequel riefen. Doch nun ist es soweit, Irrational Games hat sich der Sache angenommen und präsentiert mit 'Tribes: Venegeance' den Nachfolger zu 'Tribes 2'. Noch im Oktober möchte Publisher Vivendi Universal Games das Spiel, welches auf Basis der aktuellen 'Unreal'-Engine entwickelt wurde, auf den hiesigen Markt bringen.

Die nun veröffentlichte Singeplayer-Demo zu 'Tribes: Venegeance' bietet euch die Möglichkeit, ein komplettes Level anzuspielen. Unser ausführliches Multiplayer-Preview zum Spiel findet ihr hier.

Wenn ihr das Spiel zum Releasetag in Händen halten wollt, empfehlen wir euch, es bei unseren Partnern Amazon (DE) beziehungsweise World of Games (CH) vorzubestellen. Auch bei einer USK 18 Einstufung beziehungsweise Indizierung erfolgt die Lieferung nach Eingang eines Altersnachweises!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel