Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Ascend : Wird ein Free-to-Play-Spiel

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Mehrspieler-Shooter Tribes: Ascend wird, wie die Hi-Rez Studios nun bekannt gaben, kostenlos erhältlich sein und sich durch Mikrotransaktionen finanzieren, sprich einen Item-Shop, in dem ihr kleine Extras für echtes Geld kaufen könnt. Dabei legen die Entwickler aber großen Wert darauf, dass man sich mit Geld keine Vorteile gegenüber anderen Spielern erkaufen kann, wie im offiziellen FAQ zur Free-to-Play-Thematik zu lesen ist.

Tribes: Ascend soll eine Hommage an die altehrwürdige Mehrspieler-Shooter-Reihe werden. Dabei setzt der Titel ausschließlich auf Online-Ballereien, einen Einzelspieler-Teil wird es nicht geben. Das Spiel soll noch dieses Jahr für den PC und die Xbox 360 erscheinen. Die Hi-Rez Studios konnten sich bereits mit dem jetzigen Free-to-Play-Spiel Global Agenda einen Namen machen.

Tribes: Ascend - PAX East 2011 Debut Trailer
Im Rahmen der Penny Arcade Expo East 2011 wurde mit Tribes: Ascend eine Hommage an die bekannte Shooter-Reihe angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel