Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 Updates : Was uns in Zukunft erwarten wird ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein paar Neuigkeiten gibt es zu Dynamix futuristischem Ego-Shooter 'Tribes 2'. So wird es bald eine spielbare Demo zum Spiel geben, die allerdings noch getestet werden muss, bevor man sie zum Download anbietet. Neben einigen Bugfixes und Verbesserungen wird im nächsten Patch zum Spiel, welcher in den nächsten Wochen erscheinen soll, auch eine VCR Record Funktion integriert werden, die es ermöglicht, Spieledemos aufzunehmen, wie wir sie auch aus Spielen wie 'Quake', 'Unreal Tournament' und auch 'Counter-Strike' kennen.

Die wohl interessanteste Demo gab es schon vor einigen Jahren. Das gute Stück nannte sich 'Quake Done Quick'. Hier stellten 'Quake I'-Spieler ihr Können unter beweis, indem sie alle Episoden des Single-Player Modus so schnell es ging durchspielten. Der Sieger dieses Wettbewerbes sah nach beeindruckenden 20 Minuten den Abspann des Spiels vor sich. Erlaubt waren Cheats, die den Spieler unverwundbar machen, wo wir wieder beim Thema wären. Im Patch werden neue Systeme implementiert, die den Spielern das Cheaten erschweren beziehungsweise es fast ganz unmöglich machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel