Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 - Update in Arbeit : Patch wird von Garage Games entwickelt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Schließung des Entwickler-Studio Dynamix sah es einige Zeit lang schlecht aus für den weiteren Support von 'Tribes 2'. Nun wird offenbar doch wieder an Updates zu dem Spiel gearbeitet. Laut Sierra wurde damit nun Garage Games beauftragt, eine Software-Schmiede, die zum großen Teil aus ehemaligen Dynamix-Entwicklern besteht.

Ein Update zu 'Tribes 2' soll in diesem Sommer erscheinen. Darin werden mehrere Probleme behandelt. So soll der Editor kräftig aufgebohrt und restliche Bugs beseitigt werden. Zudem wird an einer Verbesserung der Framerate gearbeitet. Das neue Update soll in absehbarer Zeit bereits als Betatest-Version zur Verfügung stehen. Bedingungen für die Teilnahme am Betatest des Updates sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel