Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Fusion : Multiplayer für bis zu acht Spieler geplant

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch dieses Jahr erscheint ein kostenloses Update für Trials Fusion, mit dem acht Spieler gleichzeitig online miteinander spielen können. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt. Im offiziellen Ubisoft-Blog haben die Entwickler aber Details zum neuen Online-Modus bekanntgegeben.

Durch eine neue Kameraperspektive soll es möglich sein, während eines Rennens sowohl sich selbst als auch die restlichen Fahrer zu sehen. So soll es einfach werden, auf der eigenen Bahn freie Sicht zu haben, der Sichtkontakt zu seinen Konkurrenten wird aber nicht unterbrochen. Ein Beta-Termin für die PC-Fassung soll demnächst bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel