Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Fusion : Minimale PC-Anforderungen gesenkt

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuell befindet sich Trials Fusion noch in der Betaphase, die nun ein frisches Update spendiert bekommt. Ab dem morgigen Samstag wird demnach eine neue Beta-Version veröffentlicht, die unter anderem acht neue Tracks in der Urban-Sprawl-Umgebung beinhalten wird.

Damit aber nicht genug, denn auch die minimalen PC-Anforderungen konnten aufgrund technischer Verbesserungen gesenkt werden. Insgesamt soll das Spiel nun flüssiger und auch mit mehr Konfigurationen lauffähig sein. Nach dem Update sei das Spiel kompatibel mit der AMD Radeon 5570 sowie der Nvidia Geforce GTS 450. Zuvor waren minimal eine AMD Radeon 5850 oder eine Nvidia Geforce GTX 460 Voraussetzung gewesen.

Wer sich Trials Fusion vorbestellt, erhält weiterhin Zugang zur Beta; die PC-Fassung wird ab dem 24. April 2014 in der fertigen Version erhältlich sein. Auf der Xbox One, der Xbox 360 sowie der PS4 erscheint das Spiel schon etwas eher am 17. April 2014.

Trials Fusion - Trick-System Trailer
Im neuen Trailer zu Trials Fusion werden die Tricks genauer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel