Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transport Tycoon : PC-Klassiker erscheint für mobile Geräte

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Von der 1994 veröffentlichten Wirtschaftssimulation Transport Tycoon plant AppyNation, noch in diesem Jahr Umsetzungen für mobile Geräte mit iOS- und Android-Betriebssystem herauszubringen.

Für die "definitive Version" der Simulation konnte man Chris Sawyer verpflichten, der einst das Original schuf und auch durch die RollerCoaster-Tycoon-Serie bekannt ist. Die "Revitalisierung" des Klassikers dürfte damit also in guten Händen liegen.

Mehr Informationen verriet AppyNation zu diesem Zeitpunkt noch nicht, verweist euch aber schon mal auf die offizielle Webseite, auf der im Verlauf des Jahres weitere Informationen bekannt gegeben werden sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel