Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transportgigant - Add-on geplant : Vollversion kommt Ende Mai ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur zu 'Spellforce: Breath of Winter', sondern auch zu dem Aufbau-Strategiespiel 'Transportgigant' hat JoWooD heute mal wieder einige Informationen preisgegeben: So soll die Vollversion des PC-Titels nun endgültig am 28. Mai erscheinen, ohne weitere Verschiebungen.

Auch über die Zukunft der 'Gigant'-Reihe nach dem Release des neusten Ablegers weiß man nun Genaueres: Publisher JoWooD plant, zunächst ein Add-on für 'Transportgigant' auf den Markt zu bringen, das voraussichtlich in diesem Herbst zum Weihnachtsgeschäft erscheinen könnte. Details über den Inhalt der Erweiterung sind aber noch Verschlusssache.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel