News - Transistor : Knackt wichtige Verkaufsmarke

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Supergiant Games kann auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken, denn auch das zweite Spiel namens Transistor hat durchaus beachtliche Zahlen für einen Indie-Titel aufgelegt.

So bestätigte das Entwicklerstudio nun, dass Transistor kurz vor Jahresfrist noch einmal eine wichtige Verkaufsmarke knacken konnte. Das Spiel habe sich mittlerweile mehr als eine Million Mal verkauft.

Die letzte Statusmeldung diesbezüglich gab es im Januar; bis dahin waren 600.000 Exemplare über die (virtuelle) Ladentheke gewandert. "Wir sind unglaublich glücklich, dass wir als Team zusammenhalten können und mit ein bisschen Glück noch weitere Spiele machen werden", so das Studio im Zuge der Ankündigung.

Transistor - She Shines Apple TV Bonus Music Trailer
Transistor schlägt mit zusätzlicher Musik auf dem neuen Apple TV auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel