Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Untergang von Cybertron : Demo erscheint nächste Woche

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 24. August ist es bereits soweit und Transformers: Untergang von Cybertron erscheint für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Fans der Marke dürfen sich aber schon vorher wieder mit den riesigen Roboter-Aliens in packende Gefechte begeben. Für den 31. Juli wurde nun nämlich die Demoversion angekündigt, die euch einen umfangreichen Einblick in das Actionspiel gewähren möchte und über das PSN und Xbox Live zum Download bereitstehen wird.

Die Demo bietet zwei Missionen aus der Einzelspielerkampagne und ihr dürft euch im Mehrspielermodus gegenseitig bekriegen. Außerdem hab ihr die Möglichkeit, euch im Charaktereditor des Spiels auszutoben. Wer Untergang von Cybertron also noch nicht vorbestellt hat, weil er mit dem Kauf hadert, dürfte sich über eine solch vielfältige Demo freuen.

Transformers: Untergang von Cybertron - Multiplayer Trailer
Erschafft euren eigenen Transformer und duelliert euch mit eurer Kreation online mit anderen Gegnern. Dabei stehen euch zehn Karten und fünf unterschiedliche Modi zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel