News - Transformers Universe : Ab dem Wochenende im offenen Betatest

  • PC
Von Kommentieren

Seit März 2014 befindet sich das ursprünglich als Online-Rollenspiel gestaltete, später aber zu einem MOBA umqualifizierte Transformers Universe im geschlossenen Betatest. Am Wochenende sollen nun alle Interessierten im Rahmen eines Testlaufs die Möglichkeit erhalten, in die Spielwelt einzutauchen.

Nach über zwei Millionen Kämpfen in der Closed Beta hat Jagex nun bestätigt, dass man am kommenden Wochenende die Tore für Jedermann im Rahmen des offenen Betatests öffnet. Um den Rückstand auf bestehende Betatester zu verkürzen, wird es gleichzeitig auch ein Double-XP-Wochenende zum schnelleren Sammeln von Erfahrungspunkten geben. Die Registrierung ist auf der offiziellen Webseite möglich.

Transformers Universe - Introducing Decepticon Diabla Trailer
Mit Diabla wird in diesem Trailer ein weiterer Decepticon in Transformers Universe vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel