Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Rise of the Dark Spark : Händler enthüllt offenbar neuen Serienteil

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kurzzeitig hatte die britische Niederlassung von Amazon auf seiner Webseite ein neues Spiel der Transformers-Reihe gelistet. Demnach dürfen wir uns vermutlich auf den Titel Transformers: Rise of the Dark Spark freuen, das für 3DS, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One verfügbar werden soll.

Während Amazon.co.uk entsprechende Einträge mittlerweile wieder vom Netz genommen hat, ist wohl davon auszugehen, dass eine offizielle Ankündigung nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Der beigefügten Beschreibung nach wird es sich um ein Actionspiel handeln, das sich an Einsteiger und Veteranen gleichermaßen richten soll.

Ein Zusammenhang zum nächsten Kinofilm von Michael Bay, der "Transformers: Age of Extinction" heißen wird, besteht offenbar nicht. Die offizielle Ankündigung des Spiels bleibt noch abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel