Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Die Rache : Fox und LaBeouf sprechen ihre Rollen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer ein Faible für Megan Fox und Shia LaBeouf hat, kann sich mitunter auf das neue Spiel freuen - beide werden im neuen Teil ihre Filmrollen sprechen.

Natürlich ist das nichts wirklich Neues, denn auch schon beim offiziellen Spiel zum ersten Teil übernahmen beide die Synchronstimmen ihrer digitalen Alter Egos, aber gleichzeitig ist es leider auch nichts Selbstverständliches. Al Pacino beispielsweise lehnte es strikt ab, seine alten Figuren in den Spielen Der Pate und Scarface: The World is Yours zu sprechen, Kollege Keanu Reeves lehnte Constantine ab, und Christian Bale erst kürzlich Terminator: Die Erlösung.

Wieso, wird wohl niemand erahnen. Für die Schauspieler ist es meist eine Arbeit von gerade einmal ein oder zwei Tagen, verbunden mit einem großen Scheck.

Wer freut sich denn schon auf Transformers 2: Die Rache?

Transformers: Die Rache - Gameplay Debüt Trailer
Die Transformers schaffen es erneut auf diverse Plattformen; erste Gameplay-Eindrücke zum neuen Titel könnt ihr diesem neuen Clip entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel