News - Total War: Warhammer : Kostenlos: Entwickler feiert Geburtstag und verschenkt Inhalte

  • PC
Von Kommentieren

Creative Assembly feiert seinen 30. Geburtstag. Der Entwickler beschenkt in diesem Zusammenhang alle Spieler von Total War: Warhammer und beseitigt damit auch ein Ungleichgewicht, das seit Einführung der ersten DLC-Fraktion herrscht.

Der Entwickler Creative Assembly feiert Geburtstag. Zum 30. Jubiläum des Studios schenkt es euch 30 Elite-Einheiten in Total War: Warhammer. Dabei werden auch direkt einige Ungleichheiten beseitigt, denn die Bonus-Truppen erscheinen allesamt für die bisher erhätlichen DLC-Fraktionen, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Diese müssen bisher nämlich ohne legendäre Söldner oder Hauptmänner auskommen. Die kostenlosen Inhalte bekommt ihr via Total War Access.

Es gibt auch echt miese Erweiterungen: Top 10: Die schlechtesten DLCs

Ab dem 10. August ändert sich das. Die Tiermenschen, Bretonen, Chaos-Krieger, Norsca und Waldelfen bekommen dann jeweils sechs Elite-Einheiten, die ihre Reihen verstärken, um die Balance zwischen den einzelnen Fraktionen herzustellen. Außerdem gab es noch einige Zusatz-Infos von Creative Assembly dazu. So hat das Studio derzeit acht Großprojekte in Arbeit, wovon vier noch nicht angekündigt wurden.

Total War: Warhammer - 30th Anniversary Regiments Trailer
Am 10. August erhalten in Total War: Warhammer gleich sechs neue, kostenlose Söldner-Regimente Einzug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel