Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Total War: Warhammer II : Wenn der Saurier zum Frühstück einen Dunkelelfen verschlingt

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Benjamin Kratsch - Portraitvon Benjamin Kratsch
Mehr Magie, mehr Vielfalt, Dinos gehen immer. Bock drauf!

Wenn ich einen frommen Wunsch äußern dürfte, dann sollte Creative Assembly ja endlich mal Empire 2: Total War enthüllen, sehr gerne spielend im viktorianischen Zeitalter. Ein Medieval 3 wäre aber auch genehm. Aber keine Sorge, das Attila-Team sitzt bereits an einem historischen TW, 2018 dürfte es dann so weit sein. Und bis dahin baut Creative Assembly die, wie ich finde, sehr gut zur Serie passende Warhammer-Formel aus. Ich bin auf Drachenreiter und Herr-der-Ringe-ähnliche Riesenadler gespannt, die sich auf Saurierbestien der Echsenmenschen stürzen.

Zudem wird die Magiekomponente durch große Meister wie Tecles und Mazdamundi stark erweitert. Wäre doch cool, wenn wir wirklich die Struktur der Kampagnenkarte verändern könnten, indem wir Berge verschieben. Auch bieten die neuen legendären Lords ordentlich Futter für eine tief gehende Geschichte, denn der Anführer der Dunkelelfen, Malekith, sorgte indirekt dafür, dass sich Teile dieser Fraktion düsteren Kulten, der Folter und gar Kannibalismus hingaben. Und die Echsenmenschen sind das älteste Volk dieser Welt, bauen Tempel, sind sehr religiös und vergleichbar mit den Inka.

Dawn of War 3, Sudden Strike 4, Spellforce 3, Warhammer 2: 2017 wird ein gutes Strategiejahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER II
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER II53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen