Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Shogun 2 : Offizieller Karteneditor erschienen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer trotz mehrerer Download-Inhalte (wir berichteten) und der eigenständigen Erweiterung Fall of the Samurai nicht genug von dem fernöstlichen Strategiespiel Total War: Shogun 2 bekommt, darf seiner Kreativität seit gestern freien Lauf lassen und selbst Karten für den Titel erstellen. SEGA hat nämlich einen offiziellen Karteneditor veröffentlicht, welcher es euch erlaubt aus zahlreichen Komponenten wunderschöne Stadtlandschaften oder lebendige Küstenszenerien für Seeschlachten zu erstellen.

"Total War verfügt schon seit vielen Jahren über eine große und begeisterte Modding-Community. Wir möchten diese Community aktiv unterstützen", so Rob Bartholomew, Total War Brand Director. "Wir gehen davon aus, dass es dank TEd (Anm.: Name des Editors) neue Karten für Schlachten für Shogun 2 geben wird, die genauso beliebt sein werden wie unsere eigenen. TEd ist ein leistungsstarkes Tool, das den Benutzern ermöglicht, Geländetyp und -höhe zu ändern. Seine Bibliotheken enthalten Hunderte von einzigartigen Schlachtfeldrequisiten wie Bäume, Gebäude, Eisenbahnlinien und Küstenartillerie."

Der Editor funktioniert sowohl für Total War: Shogun 2 als auch Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai und ist von jetzt an über den Bereich "Tools" der Bibliothek von Steam verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: Shogun 2
Gamesplanet.comTotal War: Shogun 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen