Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Shogun 2 : Namensänderung beim Sequel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit der Enthüllung des Covers von Total War: Shogun 2 haben SEGA und Creative Assembly den Namen des Sequels, das bislang unter Shogun 2: Total War geführt wurde, offiziell geändert. Dies bestätigte ein Sprecher des Unternehmens auch noch einmal gegenüber den englischsprachigen Kollegen von Eurogamer.net.

Laut SEGA habe das Unternehmen zusammen mit Creative Assembly schon länger überlegt, Total War in den Vordergrund zu stellen. Die Serie gebe es mittlerweile seit über zehn Jahre, nun sei es an der Zeit gewesen, dieser durch die eindeutigere Namensgebung eine entsprechende Identität zu verpassen. Die Veröffentlichung des Covers zu Total War: Shogun 2 sei die passende Gelegenheit zu diesem Schritt gewesen.

Heißt übersetzt: Alle weiteren Titel der Reihe werden künftig Total War als einleitenden Namensbestandteil führen.

Shogun 2: Total War - Story Trailer
Ab sofort ist der erste Story-Trailer zu Shogun 2: Total War verfügbar, der vom Onin-Krieg & den Hintergründen erzählt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: Shogun 2
Gamesplanet.comTotal War: Shogun 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen