News - Total War: Shogun 2 : Gold Edition kommt Anfang März

  • PC
Von Kommentieren

The Creative Assembly hat heute eine neue Edition des Strategiespiels Total War: Shogun 2 offiziell angekündigt. Der mehrfahr ausgezeichnete Titel wird demnach bereits in Bälde in der sogenannten Gold Edition zu haben sein.

Übersetzt das: Ihr erhaltet das Hauptspiel Total War: Shogun 2 zusammen mit den Erweiterungen Rise of the Samurai und Fall of the Samurai in einem Paket. Außerdem sind auch alle bislang veröffentlichten Zusatzinhalte (Ausnahme: Blood Pack) mit von der Partie.

Die Gold Edition wird ab dem 08. März 2013 in einer limitierten, von Warjima-nuri inspirierten Verpackung für den PC zu haben sein.

Total War: Shogun 2 - Otomo Clan Pack DLC Launch Trailer
Für Total War: Shogun 2 könnt ihr euch ab sofort das Otomo Clan Pack per kostenpflichtigen Download zulegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel