News - Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai : iOS-Ableger schaltet DLC auf PC frei

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

SEGA of America hat heute bekannt gegeben, dass Spieler des iOS-Ablegers Total War: Battles: Shogun auch in Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai profitieren werden. Wer nämlich die Kampagne auf dem iOS-Gerät erfolgreich bewältigt, schaltet das Sendai Clan Pack zur späteren Verwendung im PC-Titel frei. Dazu erhaltet ihr nach Abschluss des iOS-Spiels einen Code, mit dem ihr auf Steam den Zusatzinhalt herunterladen könnt.

Die Sendai-Domäne war dem herrschenden Tokugawa-Shōgunat treu ergeben und spielte im Boshin-Krieg, um den es in Fall of the Samurai geht, eine wichtige Rolle. Die edlen Sendai überdauerten die chaotischen Zeiten des Aufruhrs und erwiesen sich als überragende Strategen und vortreffliche Diplomaten. Diejenigen, welche den PC-Titel mit den Sendai beginnen, profitieren von folgenden Fraktionseigenschaften:

  • Toleranz (-3 Unzufriedenheit bei Loyalitätsdifferenzen)
  • Fingerspitzengefühl (+10 auf diplomatische Beziehungen)
  • Belagerungshandwerk (-2 auf Verringerung der Kapitulationszeit bei Burgenbelagerungen)
  • Respekt (-1 auf Widerstand gegen Besatzung in sämtlichen Provinzen)

Darüber hinaus erhält Total War Battles: Shogun schon demnächst per Update einen Gefechtsmodus spendiert. In diesem Modus wählt ihr einen Schwierigkeitsgrad und stürzt euch sofort in die Schlacht, indem ihr auf bestimmten Karten gegen die KI antretet.

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai - Multiplayer Trailer
Pünktlich zum Wochenende hat SEGA einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch den Mehrspielermodus von Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel