Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Zweiter Patch mit KI-Verbesserungen erschienen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlichte hatte The Creative Assembly vor, seinem Strategie-Epos Total War: Rome II wöchentliche Updates zu verpassen. Der heute veröffentlichte zweite Patch ist damit zwar nicht ganz im Zeitplan, widmet sich aber verstärkt der künstlichen Intelligenz - der Achillesferse des Titels.

Unter anderem beschleunigt das Update die Wartezeit bei Zügen der Computergegner in der Kampagne; ab sofort müsst ihr nicht mehr so lange Däumenchendrehen, wenn ihr auf die Aktion der KI wartet. Zudem wurde die Art und Weise angepasst, wie Kontrahenten bei Bedrohungen (re-)agieren. Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler beseitigt und Verbesserungen vorgenommen. Die kompletten Patch-Notes findet ihr hier.

Total War: Rome II - The Throwing War with Brian Blessed Trailer
Die Römer hatten Klingen und Schilde, aber sie hatten auch jede Menge Fernkampfwaffen, wie dieser Trailer zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel