Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Weiteres Kampagnen-Paket noch im März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemail hat SEGA heute einen weiteren Kampagnen-DLC zum Strategiespiel Total War: Rome II offiziell angekündigt. Noch im laufenden Monat März wird demnach das Paket Hannibal vor den Toren erhältlich sein.

Interessierte werden ab dem 27. März 2014 zu einem Preis von 14,99 Euro zuschlagen können. Dabei ist der DLC im westlichen Mittelmeerraum zur Zeit des Zweiten Punischen Krieges angesiedelt. Eine neue Kampagnenkarte rund um die zwei antiken Supermächte ist ebenfalls mit an Bord. Es warten fünf spielbare Fraktionen, zahlreiche neue Einheiten und ein neuer ziviler Entwicklungsbaum, auf den sowohl Rom als auch Karthago zurückgreifen können.

Neben dem Kampagnen-DLC wird demnächst auch ein neues kostenfreies Inhalts-Update veröffentlicht werden. Details diesbezüglich sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Total War: Rome II - Beasts of War DLC Trailer
Unter dem Namen Beasts of War wurde nun ein weiterer Zusatzinhalt zu Total War: Rome II angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel