Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome 2 : Day-One-DLC bringt neunte Fraktion

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr wird Total War: Rome 2 für den PC erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, ein solcher soll aber in Kürze bekannt gegeben werden. Pre Pressemitteilung wurde aber heute bereits bestätigt, dass euch zum Verkaufsstart nicht nur das Hauptspiel erwartet, sondern darüber hinaus auch noch ein erster DLC.

The Creative Assembly wird demnach einen sogenannten Day-One-DLC veröffentlichen, der die Inhalte des Strategiespiels vom Start noch einmal erweitert. Durch den Zusatzinhalt wird nämlich mit den Pontiern eine neunte spielbare Fraktion hinzugefügt. Wer Sorge hat, dass er dafür zusätzlich blechen muss, der sieht sich allerdings getäuscht, denn der DLC zum Verkaufsstart wird kostenlos erhältlich sein.

Zum Hintergrund der neuen Fraktion: "Durch seine Lage in den Bergregionen rund ums Schwarze Meer, hat das Königreich Pontos und seine Einwohner ein merklich östlich geprägtes Weltbild. Mit ihrer Entschlossenheit im Kampf und den gefürchteten Sichelstreitwagen stehen sie allzeit bereit, um südlich in die arabischen Länder einzufallen oder Vorderasien und Griechenland zu bedrohen."

Weitere Details rund um die neunte Fraktion gibt es in einer neuen Ausgabe von "Rally Point", die wir euch der Einfachheit halbe direkt an diese Meldung angehängt haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel