News - Total War Battles: Kingdom : Version 1.1 bringt deutsche Lokalisierung

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Creative Assembly hat seinem Echtzeit-Strategiespiel Total War Battles: Kingdom ein frisches Update auf Version 1.1 verpasst, das für deutsche Spieler ein wichtiges Feature mit sich bringt.

Das erste große Update beinhaltet neben neuen Funktionen nämlich auch die deutsche Lokalisierung des Titels, so dass ihr dieses ab sofort auch komplett auf Deutsch genießen könnt. Dazu kommen außerdem auch die spanische und die französische Sprachoption.

Mit Life in the Realm tut sich aber noch mehr, denn der Patch soll dem kompletten Königreich deutlich mehr Charakter und Atmosphäre verleihen. Städte und Schlösser werden lebendiger, auf Feldern machen sich Arbeiter zu schaffen und in den Kasernen üben nun Soldaten für die nächste Schlacht. Neue tägliche Boni für alle, die regelmäßig in das Spiel zurückkehren, runden das Update nebst kleineren Verbesserungen und Anpassungen ab.

Total War Battles: Kingdom - Life in the Realm Update Trailer
Ein neues Update zu Total War Battles: Kingdom bringt unter anderem die deutsche Lokalisierung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel