News - Total War: Arena : Startet heute in den geschlossenen Betatest

  • PC
Von Kommentieren

Creative Assembly gab heute den Startschuss für die geschlossene Beta zu Total War: Arena, dem kostenlos spielbaren, Team-basierten Strategietitel aus der bekannten Total-War-Serie.

Zum Beginn der Betaphase speisten die Entwickler mit "Fury of Arminius" direkt ein großes Update ein, das das Spiel um die neue Fraktion Barbaren, den Commander Arminius und die neue Karte Rubicon erweitert. Darüber hinaus nahmen Creative Assembly viele weitere Verbesserungen gegenüber der Alpha-Version vor.

Falls ihr in den Titel hineinschnuppern wollt, sind Anmeldungen nach wie vor auf der offiziellen Webseite möglich.

Total War: Arena - Fury of Arminius Trailer
Zu Total War: Arena wurde ein knapp zwei Minuten langer neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel