News - Total War: Arena : Nun kommt die Open Beta

  • PC
Von Kommentieren

Seit heute steht fest, wann die Open Beta von Total War: Arena starten wird. Wir teilen euch den Termin mit.

Aktuell könnt ihr Total War: Arena bereits kostenlos auf dem PC austesten. Das momentane Open-Access-Event zu Total War: Arena endet am 12. Februar 2018 um 11:00 Uhr. Auf die nächste Testphase müsst ihr aber nicht lange warten. Die Open Beta von Total War: Arena wird am 22. Februar 2018 beginnen. Wie lang sie laufen wird, ist nicht bekannt.

Teilnehmer der geschlossen Testphase können den Strategie-Titel noch bis zum 19. Februar 2018 spielen. Dann werden die Server um 11:00 Uhr bis zum Start der Open Beta abgeschaltet. Total War: Arena wird von dem Publisher Wargaming Alliance und dem Entwicklerstudio Creative Assembly für den PC veröffentlicht. Ein genauer Release-Termin wurde noch nicht genannt.

Im Rahmen Open Beta kann man zum ersten Mal die Karthager kommandieren. Sie sind die vierte spielbare Fraktion des taktischen Free-to-Play-Spiels. Die Karthager werden von den Kommandanten Hannibal Barkas und Hasdrubal Barkas angeführt und schicken unter anderem Kriegselefanten in die Schlacht.

Total War: Arena - Hannibal Trailer
Im kommenden Total War: Arena führt Hannibal die Fraktion von Karthago an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel