Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tortuga: Two Treasures - Jubiläumsedition : Ascaron schmeisst Spiele raus!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ende Januar 2007 darf der geneigte PC-Spieler endlich wieder über die Planke gehen. Dann erscheint mit 'Tortuga: Two Treasures' ein Piratenabenteuer, dass euch zwar kein Skorbut, wohl aber eine ganze Menge Action ins Haus bringen wird. Um das ganze Paket noch ein wenig aufzupeppen, legen die Entwickler von Ascaron noch eine ganze Hand voll Spiele obendrauf.

Der Anlass ist das 15-jährige Bestehen des Unternehmens. Deswegen legt man mit 'Patrizier II Gold', 'Port Royale Gold' und 'Piraten: Herrscher der Karibik' gleich drei weitere Vollversionen in die Verkaufsschachtel von 'Tortuga'. Preislich fair: Mit 39,99 Euro liegt der Titel noch immer im unteren Preissegment.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel