Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torment: Tides of Numenera : Kommt für PS4 und Xbox One + gamescom-Auftritt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das per Kickstarter finanzierte Rollenspiel Torment: Tides of Numenera soll nach dem PC nun weitere Plattformen erobern.

Per Pressemeldung wurden heute Umsetzungen für die PlayStation 4 sowie die Xbox One offiziell angekündigt. Die Konsolenversionen entstehen bei Entwickler inXile Entertainment in Zusammenarbeit mit Techland Publishing; die Veröffentlichung ist für das erste Quartal 2017 geplant, in dem auch die PC-Fassung erscheint. inXile habe hinter den Kulissen hart daran gearbeitet, eine zeitgleiche Veröffentlichung zu gewährleisten.

Brian Fargo, CEO von inXile, kommentiert: "Nach dem wichtigen und kommerziellen Erfolg von Wasteland 2: Director’s Cut auf den Konsolen und den Forderungen der Fans, war es unser Plan Torment: Tides of Numenera auch für die PlayStation 4 und Xbox One herauszubringen. Wir freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit Techland, die als Entwickler selbst perfekt verstehen, wie Veröffentlichungen ablaufen müssen, ohne dabei das Spiel in seiner Qualität zu beeinträchtigen."

Die Konsolenversionen werden in Kürze erstmals auf der gamescom zu sehen sein. Das spiel wird in Halle 10.1 präsentiert.

Torment: Tides of Numenera - Consoles Announcement Trailer
Zeitgleich zur PC-Version wird Torment: Tides of Numenera im ersten Quartal 2017 auch für PS4 und Xbox One erscheinen.



 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel