Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torment: Tides of Numenera : Kickstarter-Unterstützer dürfen für Kampfsystem abstimmen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler InXile Entertainment auf Kickstarter bekannt gab, können die Crowdfunding-Teilnehmer für das künftige Kampfsystem von Torment: Tides of Numenera abstimmen. Zur Wahl stehen demnach ein rundenbasiertes sowie ein pausierbares Echtzeitkampfsystem.

"In den letzten Wochen haben wir all eure Kommentare und Ideen bezüglich des Kampfsystems gelesen. Es gab einige gute Vorschläge [...]. Danke an alle, die sich an der Diskussion bgeteiligt haben", heißt es. Die Umfrage ist ausschließlich für jene geöffnet, die das Projekt finanziell unterstützt haben. Bis zum Dezember könnt ihr eure Stimme abgeben, wobei das Echtzeitkampfsystem mit dem von Baldur's Gate zu vergleichen sei - das rundenbasierte Pendant sei der Spielmechanik der Fallout-Serie nachempfunden.

Torment: Tides of Numenera - Unity Screenshot Tech Trailer #2
Und auch der zweite Technik-Trailer gewährt euch optische Einblicke in die Rollenspiel-Welt von Tides of Numenera.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel