News - Torment: Tides of Numenera : Beta für Backer gestartet

  • PC
Von Kommentieren

InXile Entertainment ist der Veröffentlichung des Rollenspiels Torment: Tides of Numenera einen großen Schritt näher gekommen. Ab sofort steht - wie zuletzt geplant - den berechtigten Unterstützern der Kickstarter-Kampagne eine Beta zur Verfügung.

In einem neue Status-Update bekräftigen die Macher in Person von Chris Keenan, dass die Verfügbarkeit der Beta nun der finale Schritt der Road-to-Beta-Reihe an Updates sein wird. Die künftige Weiterentwicklung des Titels wolle man in Bälde kommunizieren.

Wer im Zuge der Crowdfunding-Kampagne genügend Geld beigesteuert hat, der erlangt den Beta-Zugang via Steam-Key, indem er sich auf der Rewards-Seite mit dem Torment-Account einloggt. Dort gibt es dann den Button "Manage Keys".

Es gibt aber noch weitere gute Neuigkeiten: Autor Pat Rothfuss hatte ja vor geraumer Zeit angeboten, ein Comic-Buch rund um die Franchise zu schreiben. Dieses ist nicht nur fertiggestellt, sondern wird allen Beta-Backern ebenfalls bereits kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auch dieses gibt es per Download über die oben erwähnte Reward-Seite.

In Kürze soll Torment: Tides of Numenera dann auch via Steam Early Access zu haben sein.

Torment: Tides of Numenera - Sagus Cliffs Exterior Music Trailer
Hier gibt es einen neuen Musik-Trailer zum klassischen PC-Rollenspiel für euch.