Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tork - Microsoft kündigt Publishing-Vertrag : Entwickler suchen neuen Vertriebspartner ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Microsoft bekannt gab, werde man den sich seit geraumer Zeit in der Entwicklung befindlichen Action-Titel 'Tork' nicht mehr unter dem eigenen Firmenlogo vertreiben. Der entsprechende Vertriebsvertrag, der mit Entwickler Tiwak geschlossen wurde, wurde aufgekündigt.

Obwohl man sich sehr wohl darüber im Klaren sei, dass es sich bei 'Tork' um einen hervorragenden Titel handle, wolle die vorhanden Ressourcen dennoch lieber auf andere Projekte konzentrieren, so die offizielle Begründung des Konsolenfabrikanten. Man wolle den 'Tork'-Machern allerdings helfen, so schnell wie möglich einen neuen Publisher zu finden, wie Microsoft weiter erklärte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel