Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight : XBLA-Start ein satter Erfolg

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Xbox Live Arcade-Start von Torchlight zeigt sich Entwickler Runic Games mehr als zufrieden. Laut eigenen Angaben statuiere der XBLA-Titel den erfolgreichsten Tag in der Firmengeschichte. Schade: Konkrete Downloadzahlen gab Runic Games nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass diese zeitnah folgen werden.

Zudem schüren die guten Verkaufszahlen die Hoffnung auf eine Umsetzung des Nachfolgers für die X360. Torchlight II soll nach derzeitigem Kenntnisstand erst mal nur für PC und Mac erscheinen.  

Torchlight war ein Teil der "Xbox Live House Party"-Aktion und erschien vergangenen Mittwoch, den 09. März 2011, zum Preis von 1.200 Microsoft-Points. PC- und Mac-Fassungen sind schon seit längerem via Steam zu haben.

Torchlight - Xbox 360 Trailer
In einem weit über zweiminütigen Trailer rund um Torchlight wird die X360-Version des Spiels präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel