Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight : Knackt die Millionen-Marke

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Erfolg des Action-Rollenspiels Torchlight lässt sich mittlerweile auch mit einer eins und sechs dicken Nullen ausdrücken: seit seiner Veröffentlichung vor rund zwei Jahren konnte der Titel nämlich plattformübergreifend eine Million Exemplare verkaufen. Runic-Games-Präsident Travis Baldree ist angesichts dieses Meilensteins natürlich ausgesprochen glücklich, nützt diesen allerdings auch bereits zur Werbung für den Nachfolger:

"Es ist sehr aufregend, den Erfolg von Torchlight gemeinsam mit unseren Fans und Unterstützern zu feiern. Bislang war es eine tolle Reise und wir können es kaum erwarten, euch allen mit Torchlight II noch mehr von dem zu geben, was euch gefällt."  

Torchlight II wird im Laufe des Jahres auch in Deutschland erscheinen, bis dahin könnt ihr euch allerdings noch mit dem Erstling beschäftigen, welcher in unseren Gefilden noch nicht ganz solange auf dem Markt ist. So erschien die PC-Version des Diablo-Klons zwar schon vor einem Jahr, der X360-Ableger hingegen erst vor vier Monaten.

Torchlight - Video Review
Torchlight gibt es bereits seit 2009 für den PC. Nun ist der Diablo-Klon auch für die Xbox 360 erschienen und wir haben diesen Videotest für euch erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel