Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight : Erfolgreich & bei Steam günstiger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gut kopiert ist halb verkauft: Runic gab freudig bekannt, dass das Action-Rollenspiel Torchlight mit starken Anleihen aus Blizzards Diablo mittlerweile 500.000 Mal verkauft werden konnte. Neben der Ende 2009 erschienen, digitalen Version existiert seit diesem Jahr auch eine Fassung im Einzelhandel.

Um den Verkaufserfolg gebührend zu feiern, gibt es Torchlight bei Steam derzeit für 7,99 Euro und damit 50 Prozent günstiger als üblich. Im Testlabor von Gameswelt staubte der Titel mal eben 82 Prozent ab und dürfte für Fans von Spielen wie Diablo definitiv in die Sammlung gehören.

Torchlight - Launch Trailer
Diablo 2 ist immer noch das beste Action RPG, mit Torchlight ist nun ein Spiel auf dem Markt, was versucht an den Genre-Primus heran zu reichen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel