Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight : Diablo-Klon kommt im Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich die Wartezeit auf Diablo 3 möglicherweise etwas verkürzen will, der sollte sich unter Umständen das Game Torchlight vormerken. Dieses wird unter anderem aktuell auf der Penny Arcade Expo gezeigt und von Runic Games entwickelt.

Hinter Runic Games stecken ehemalige Mitarbeiter der Flagship Studios, die dort am durchaus viel versprechendem Action-Rollenspiel Mythos arbeiteten, das sich gegenwärtig wieder bei Hanbit Soft in der Mache befindet.

Torchlight jedenfalls ist ein Action-Rollenspiel in bester Diablo-Manier, das ab dem 27. Oktober als Download-Game veröffentlicht wird. Dann kommt das Spiel u.a. mit zufallsgenerierten Levels, einem laut Hersteller intuitiven Interface und einigen Tools, mit denen eigene Level erstellt werden können. Der Preis soll bei knapp 20 US-Dollar liegen.

Torchlight - Destroyer Trailer
Wer auf Diablo 3 wartet, den interessiert für die Wartezeit möglicherweise Torchlight, das nun in einem ersten Trailer vorgestellt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel