Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Termin wird in Kürze enthüllt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte auch Torchlight II nach ursprünglicher Planung längst zu haben sein sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Seitdem steht der finale Veröffentlichungstermin aus, doch im Zuge der am kommenden Wochenende stattfindenden PAX Prime werden wir endlich alle erlöst, was dieses Thema betrifft.

Wie auf der offiziellen Webseite zum Action-Rollenspiel nun nämlich zu lesen ist, wird die Bekanntgabe des neuen Releasetermins am 31. August 2012 im Zuge der Messe erfolgen. Ende der Woche wissen wir also mehr; außerdem dürfte uns in Anbetracht des Events auch neues (Bewegt-)Bildmaterial und vielleicht auch die ein oder andere sonstige neue Info erwarten.

Torchlight II - Pirate Dungeon Gameplay Trailer
Ein zweiter, knapp drei Minuten langer Gameplay-Clip zu Torchlight II entführt euch in ein Piraten-Verlies.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel