Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Neue Infos zum Action-Rollenspiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Jungs von VG247 bekamen Max Schäfer, seines Zeichens Mitgründer von Runic Games, in die Hände und können euch nun ein paar neue Details zum kommenden Action Rollenspiel Torchlight II servieren.

Zunächst wird euch eine deutlich größere und diesmal offene Welt mit viel mehr Spielinhalten als im Vorgänger erwarten. Unter Umständen wird es sogar möglich sein, PvP in Torchlight II zu betreiben. In dem Fall will Runic Games aber keine große Mühe in die Balance der Charaktere stecken. Sollte das Feature kommen, ist es also nur spaßeshalber oder zum Kräftemessen da. 

Einen Koop-Modus wird es bekanntermaßen auch geben. Die Spielerzahl wird sich dabei auf maximal vier oder gar acht Spieler belaufen, ein endgültiger Entschluss ist hier noch nicht gefallen. Die Einzelgänger unter euch werden dabei aber natürlich nicht vernachlässigt. 

Torchlight 2 - gamescom 2010 Debut Trailer
Zum Überraschungs-Hit Torchlight wurde jüngst ein Sequel angekündigt; nun gibt es aus Köln auch den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel