21.09.2012 - Tobias Simon
Ab sofort ist der Diablo-III-Konkurrent Torchlight II als digitale Version via Steam erhältlich, doch auch nach der erfolgten Veröffentlichung will sich das Entwicklerteam hinsichtlich des Action-Rollenspiels nicht auf die faule Haut legen. Wie Runic nun nämlich bekräftigte, will man sich ab sofort neuen Inhalten für den Titeln widmen.
So bestätigt Level Designer Patrick Blank, dass neue Karteninhalte für das Endgame in Planung seien und auch hinsichtlich der Beast-Portalräume seien Neuerungen zu erwarten. Weiterhin sei angedacht, bereits existierende Levels weiter zu variieren und so für noch mehr zufällig generierte Inhalte zu sorgen.
"Wir werden erstmal einfach warten müssen, um zu sehen, wie die Fans reagieren und was diese wollen, um das dann unterzubringen, wenn wir können", so Blank.
Demo: Diablo-Konkurrenten antesten [2]
Torchlight II - Studio-Interview mit Max Schaefer und Kyle Cornelius
Studio-Interview mit Max Schaefer und Kyle Cornelius
Allgemeine Tipps
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu Torchlight II