Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Kommt ohne Online-Zwang

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
approach011 Mittlerweile laufen erstaunlich viele Spiele über Valves Online-Vertriebsplattform Steam. Doch nicht so im Falle von Torchlight II, denn wie der für Deutschland zuständige Publisher Daedalic bekannt gab, wird die Retail-Version ohne Steam und ohne Online-Zwang laufen.

Nur ein kurzzeitiger Internetzugriff wird benötigt, um Torchlight II online zu aktivieren. Danach kann problemlos auch offline gespielt werden, jedoch steht noch nicht fest, wann die Retail-Version erscheinen wird.

Der Erscheinungstermin der Online-Version steht hingegen schon fest und ist auf den 20. September datiert. "Die gute Nachricht ist: TL2 wird von unserer Seite aus ohne Steam erscheinen. Es wird jedoch einmalig online aktiviert werden müssen, danach kann es aber auch offline gespielt werden. Die weniger gute, aber nicht schlechte Nachricht ist: Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum und keine Infos zum Inhalt der Box. Wir geben Gas, aber momentan ist es einfach noch nicht so weit, dass wir das sagen könnten", heißt es im offiziellen Forum.

Torchlight II - Official Launch Trailer
Zum nahenden Verkaufsstart von Torchlight II am 20. September gibt es noch einmal einen frischen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel