Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Keine Angst vor Diablo III

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben Diablo III, welches nun endlich am 15. Mai erscheinen wird, steht mit Torchlight II noch ein anderes Hack 'n Slay in den Startlöchern. Doch anscheinend macht man sich wegen der Veröffentlichung der großen Konkurrenz bei Runic Games keine Sorgen, sondern lässt alles seinen Lauf nehmen und konzentriert sich ausschließlich auf das hauseigene Spiel.

"Wir wissen, dass einige von euch besorgt um uns sind. Wir haben gehört, was ihr gesagt habt und natürlich hatten wir hier ähnliche Diskussionen."

"Allerdings haben wir mit dem ersten Torchlight 2008 begonnen und da war die Entwicklung von Diablo III bereits im Gange. Wir haben dies nicht als einen Grund angesehen, warum wir kein RPG machen können. Wir entschieden uns, ein Spiel zu machen, welches wir lieben. Das ist es, was uns wichtig ist, und darum gehen wir jeden Tag zur Arbeit."

Torchlight II - E3 2011 Armor Sets Teaser Trailer
Zum Hack'n'Slay-Sequel Torchlight II kommt aus Los Angeles ein frischer Trailer, der verschiedene Rüstungen zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel